Mitarbeiter im Community Management (m/w/d)

Bist du auf der Suche nach einem spannenden Job in der Online-Branche?
Für unser engagiertes und motiviertes Team suchen wir Mitarbeiter, die uns perfekt im Support ergänzen können. Die Tätigkeiten werden vorwiegend von Zuhause aus durchgeführt.

Was dich erwartet: Erfahrung in einem schnell wachsenden Unternehmen; faire Aufstiegschancen.

Was deine Aufgaben sind:

Du beantwortest die Fragen unserer Nutzer per E-Mail oder Chat;
Du hilfst neuen Nutzern beim Einstieg auf unserer Internetplattform und
Du organisierst Gewinnspiele u.ä. für unsere Nutzer.

Anmeldung und Bewerbung

Für welche Regionen (außer deinem Wohnort) möchtest du Jobangebote direkt per E-Mail erhalten? (Mehrfachauswahl möglich)
Deine Daten werden nicht dauerhaft gespeichert und nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Wir nutzen die angegebenen Informationen ausschließlich für die Zusendung von Jobangeboten oder zur Kontaktaufnahme (z.B. zur Abrechnung von Vergütungen) mit dir.
Du registrierst dich bei Jobcampus.de und bewirbst dich automatisch für dieses Stellenangebot. Wir nehmen anschließend Kontakt zu dir auf und erfragen ggf. weitere Informationen / deinen Lebenslauf, solltest du für dieses Stellenangebot infrage kommen.