Häufige Fragen

Wo finde ich die Jobangebote?
Stellenangebote, die von uns aktiv vermarktet werden, erhältst du direkt per E-Mail. Außerdem schicken viele Unternehmen neue Jobangebote an die Nutzerinnen und Nutzer, die ihnen auf Jobcampus.de folgen. Zudem findest du natürlich auch alle Stellenangebote von Jobcampus.de und den Partnerunternehmen in unserer Job-Übersicht!

Ist Jobcampus.de kostenlos?
Jobcampus.de ist für Nutzerinnen und Nutzer sowie für Unternehmen kostenlos nutzbar.

Wie erhalte ich Stellenangebote zum Teilen?
Alle von uns für deine bei der Anmeldung ausgewählte(n) Region(en) verfügbare Jobangebote bekommst du immer direkt per E-Mail. In dieser E-Mail erfährst du alle Vorgaben, was für Interessenten wir suchen, und erhältst auch alle Informationen über deine Prämien. Anschließend kannst du das Stellenangebot sofort teilen.

Muss ich ein Stellenangebot teilen?
Wenn du ein von uns erhaltenes Jobangebot nich teilen möchtest und derzeit kein Interesse an einer Mitwirkung hast, dann ist das in Ordnung! Du brauchst dann gar nichts zu tun, das nächste Stellenangebot bekommst du dann wie gewohnt per E-Mail von uns.

Wann erhalte ich die Vergütung?
Die Auszahlung aller abgerechneten Prämien erfolgt einmal im Monat. Wann eine Prämie abgerechnet wird, ist vom jeweiligen Stellenangebot und den Vorgaben der potenziellen Arbeitgeber abhängig.

Wie kann ich mein Nutzerprofil löschen?
Möchtest du Jobcampus.de nicht mehr benutzen, kannst du in deinem Profil deinen Account sofort und unwiderruflich löschen. Bitte beachte, dass in dem Fall auch noch nicht ausgezahlte Prämien verfallen, da wir dann auch keinerlei Abrechnungs- und Auszahlungsinformationen mehr haben.

Darf ich mich selbst auf ein Stellenangebot bewerben?
Natürlich kannst du dich auch selbst bewerben, wenn dich ein Jobangebot interessiert. Die angegeben Prämien erhältst du in diesem Fall selbstverständlich trotzdem.