Über uns

Wir rekrutieren Interessenten, Bewerber und Kontakte für Studentenjobs und Jobs als Werkstudenten!
Für: Studentenjobs, Nebentätigkeiten, Mini-Jobs, Teilzeitangebote und mehr für Studierende aller Fachbereiche.

Wir haben deutschlandweit Job-Interessierte aus einem Pool mit aktuell 5.000+ Nutzerinnen und Nutzern.
Die Unternehmen bestimmen Ort, Bildung, Beruf / Tätigkeit der Kandidaten, die sie möchten, und wir verschaffen ihnen eine Auswahl an Bewerbern oder einen eigenen Pool an Kandidatinnen und Kandidaten.
Außerdem können Unternehmen passende Interessenten aus unserem Kandidatenpool direkt ansprechen oder anonym über uns kontaktieren lassen.
Neben den genannten Standardkriterien können wir Bewerber und Bewerberinnen rekrutieren, welche vielen weiteren Kriterien entsprechen. Beispiele: Führerschein vorhanden oder nicht, im Besitz eines eigenen Autos, frisch von der Uni abgegangen u.ä.

Ich habe meine Bewerber bisher immer selber rekrutiert. Wieso soll ich nun dafür diesen Service nutzen?
Die Chancen sind hoch, dass ein Unternehmen mehr Zeit mit der Rekrutierung verbringt, als mit der eigentlichen Durchführung von Auswahlgesprächen. Das Finden von Interessenten außerhalb des beruflichen und privaten Netzwerks stellt sich mittlerweile oftmals als sehr aufwendig für den Arbeitgeber heraus. Wir helfen Unternehmen, ihre Zeit effizienter einzusetzen.

Was für Kandidaten befinden sich im Pool?
Im Moment haben wir mehr als 5.000 Nutzerinnen und Nutzer in unserer Datenbank, die sich für Stellenangebote interessieren. Diese decken ein sehr weites Spektrum an Personen ab – aus allen Altersgruppen und mit vielen verschiedenen Interessen sowie aus vielen Orten Deutschlands. Und unser Pool wächst täglich!