Jobangebote teilen und damit Geld verdienen

Möchtest du von uns ausgewählte Jobangebote teilen und damit Geld verdienen, brauchst du dich nicht separat dafür anmelden. Du erhältst automatisch per E-Mail von uns die für das Partnerprogramm verfügbaren Jobangebote zu den passenden Städten, die du bei deiner Registrierung auf Jobcampus.de angegeben hast.

Ein Beispiel: Du kommst aus Berlin und hast bei deiner Registrierung zusätzlich Hamburg als Stadt angebenden, da du dort oft unterwegs bist oder viele Freunde in Hamburg hast. Wir schicken dir die Jobangebote zum Teilen, die unsere Partner in Berlin oder Hamburg anbieten. Jobangebote für andere Städte bekommst du dann nicht zugeschickt. In der Job-Übersicht siehst du aber natürlich alle Jobangebote und kannst die Städte selbst filtern.

In der E-Mail zu einem Jobangebot, das du teilen kannst, stehen dann auch alle notwendigen Informationen zur Zielgruppe für dieses Jobangebote und welche Prämie du pro Bewerbung und/oder pro erfolgreich vermittelndem Kandidaten (m/w/d) von uns erhältst.

Bitte beachte dabei: Alle Prämien werden erst nach Prüfung der vermittelten Kontakte ausgezahlt, um Missbrauch zu verhindern.