Mitarbeiter für Social Media & Content Management (m/w/d)

Unser Partnerunternehmen, für das wir Mitarbeiter suchen, berät kleine und mittelständische B2B Unternehmen in den Bereichen strategisches Marketing, Social Media Marketing insbesondere LinkedIn, Leadgenerierung, SEO und SEA. Im Vordergrund stehen immer die Vorteile des Kunden bzw. dessen Kunden.

Aufgaben

  • Die Verwaltung der Social-Media-Kanäle  
  • Content-Planung und -Erstellung 
  • Konzeption und Kreation von Headlines und Texten für Marketing-Kampagnen 
  • Umsetzung und Reporting von Social Media-Maßnahmen

Anmeldung und Bewerbung

Für welche Regionen (außer deinem Wohnort) möchtest du Jobangebote direkt per E-Mail erhalten? (Mehrfachauswahl möglich)
Deine Daten werden nicht dauerhaft gespeichert und nicht an unbeteiligte Dritte weitergegeben. Wir nutzen die angegebenen Informationen ausschließlich für die Zusendung von Jobangeboten oder zur Kontaktaufnahme (z.B. zur Abrechnung von Vergütungen) mit dir.
Du registrierst dich bei Jobcampus.de und bewirbst dich automatisch für dieses Stellenangebot. Wir nehmen anschließend Kontakt zu dir auf und erfragen ggf. weitere Informationen / deinen Lebenslauf, solltest du für dieses Stellenangebot infrage kommen.